Über Mich

Schönsinn mit 9 Jahren Berufserfahrung

Schön das Sie hier sind.

Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse haben, mehr über mich zu erfahren…

Sicher sind Sie neugierig darauf, wie ich zu meinem Beruf gekommen bin und was mich, ganz persönlich ausmacht.

Ich bin ein sehr empathischer  Mensch, der den Kontakt und die Arbeit mit anderen Menschen liebt. Meine frühe Leidenschaft im Beautybereich startete damals direkt nach meiner Realschule. Ich absolvierte eine zwei jährige Kosmetik und Fußpflegeausbildung in Kiel. Nach dieser Ausbildung im Jahr 2010, entschloss ich mich, mit damals 18 Jahren, mein eigenes kleines Beautystudio zu eröffnen. Es folgten viele Weiterbildungen und im Jahr 2011, meine Ausbildung zur Pigmentistin bei der Firma Goldeneye, für die ich 6 Jahre später als Ausbildungsdozentin im Raum Hamburg tätig sein durfte.

Nach 4 Jahren in meinem  Kosmetikstudio Schönsinn, bei Kiel, mit tollen Kunden und Erfahrungen vergrößerte ich mein Studio. Knapp 2 Jahre später,  wandelte sich mein Leben…

Ich zog Ende 2017 nach Wien und hatte mein Kosmetikstudio Schönsinn vorerst schweren Herzens auf Eis gelegt.

Dort kooperierte ich mit Kosmetikstudios im Bereich Permanent Make Up. Ich  lernte unheimlich interessante neue Menschen kennen und  bemerkte schnell, dass  Wien für mich eine ganz besondere Reise ist…

Die Zeit in Österreich war für mich eine unfassbar anspruchsvolle und auch sehr inspirierende Zeit, mit neuem Input und Erkenntnissen.

Neben meiner Arbeit studiere ich Psychotherapiewissenschaft und bin

seit September 2018 zurück in Kiel.

Zurück mit meinem Schönheitsangebot und neuen Plänen für die Zukunft!

Alles Liebe, Jessica.