A new World

Die Zeit, in der wir leben, ist für alle von uns von großer Bedeutung und Herausforderung.

Es ist eine Zeit, in der wir alle dazu aufgerufen sind, unser wahres, leuchtendes und meist authentischstes, Selbst zu leben und aufzusteigen. Aufzusteigen, in eine neue Ära, in der du dazu aufgerufen bist, dein höchstes Selbst zu entdecken und dich zu entfalten. Wir befinden uns in einer massiven globalen Veränderung, in der alles was nichtauthentisch ist, kein Bestand mehr hat. Partnerschaften, Firmen, und Strukturen, die vorher schon belastet waren, fallen zusammen, damit etwas Neues entstehen kann.

Das Auseinanderbrechen, wird nicht nachlassen bis unsere innere und äußere Welt aufeinander abgestimmt sind. Du bist aufgerufen, dein wahres inneres Licht zum Vorschein zu bringen.

All die Liebe und Fülle in dir.

Es gibt kein warten mehr, die Zeit ist reif, dich der Welt zu präsentieren und dich nicht aufhalten zu lassen.

Vor über einem halben Jahr, stand ich vor vielen Entscheidungen, vieles in meinem Leben brach zusammen, und es zeigten sich parallel neue Türen, die ich noch nicht bereit war vollkommen anzunehmen. So sehr ich an allem bestehenden weiter arbeiten wollte und es zusammenhalten wollte, umso mehr brach alles nur noch mehr auseinander. Alles, was ALTES war, wollte nicht mehr bestehen. Alles, was ich wollte, war auf der Unsicherheit gebaut, auf der Angst, loszulassen, und dem Fluss des Leben zu vertrauen.

Zu lange haben wir in einer unterdrückten Zeit gelebt, in der die Kräfte von Egoismus, Angst, Zerrissenheit und Kontrolle im Vordergrund standen. Während dieser Zeit, gab es einen enormen Anstieg an neuen Technologien und neuen Standards zu leben, die uns dazu dienen sollten, in unserem Leben in gleicher Zeit, schneller voranzukommen und JETZT angekommen, sind viele Menschen mehr depressiv und einsamer als je zuvor.

Auf diesem Planeten, an dem BREAKING POINT, an dem wir derzeit sind, können wir unseren alten Weg nicht fortsetzen. Mutter Erde, ruft uns auf, unser Bewusstsein zu erweitern und aufzuwachen nach Hause zu kommen.    Es ist Zeit in deine Herzenskraft umzukehren. Umzukehren, von Aggression zu Mitgefühl, von Fakten zur Wahrheit, von Angst zu Liebe, von Zwiespältigkeit zur Einigkeit und von der unbewussten Welt zu einer schöpferischen & bewussten Welt.

Wir alle haben ein Licht in uns, das nur darauf wartet zu leuchten. Unsere Seelenaufgabe ist, unser persönliches & individuelles Licht in diese Welt zu bringen, auf eine Art, wie nur du es kannst.

Denn du bist einzigartig. Niemand ist so wie du.

Wir sind alle dazu aufgerufen, unsere tiefe Seelenberufung zu finden.

Ich glaube fest daran, wenn jeder von uns diese Richtung verfolgt, werden wir gemeinsam in eine neue Zeit, voller Harmonie, Freude, Liebe und wahrer Erfüllung gehen.

In jedem von uns steckt, eine männliche und eine weibliche Seite, die uns zeigt, dass wir mit allem verbunden sind. Es ist eine Zeit, in der es um genau diese Balance geht.

Wenn jeder von uns seinen Teil dazu beiträgt, und anfängt sein inneres Licht zum Scheinen zu bringen, wird dies auch andere zum Scheinen erwecken.

Ich glaube daran, dass wir die Welt verändern können, GEMEINSAM und JEDER FÜR SICH. Und ich glaube, dass du hier bist um diesen Weg zu gehen.

Wake up & Shine

Deine Jessica