Soul

Bewusstsein & Numerologie

______________________________

Wenn wir genauer Hinschauen, ist die Welt einer höheren Ordnung unterlegen und alles hat seinen perfekten Platz. Unser Fundament, dieser Erde besteht auf der Basis der Numerologie, denn wie auch der bekannte Mathematiker Pythagoras, schon sagte:

„Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.“

Wenn wir die Sprache der Zahlen verstehen, können wir den Weg der Selbsterkenntnis gehen und uns auf die Entwicklung, unseres eigenen Potenzials konzentrieren, aber auch andere Menschen auf ihrem Weg erkennen.

Erst wenn wir erkannt haben, warum bestimmte Kräfte in unserem Leben am Werk sind und wie sie unser Leben beeinflussen, können wir von unserem „unbewussten Lebenweg“ zu einem „bewussten Lebensweg“ gelangen.

Dieses neue Bewusstsein, macht es u.a. möglich Charakterzüge, Potenziale und deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verstehen.

Soul Reading Session

über Zoom oder Live in Präsenz

1:1 Session 1 Stunde 77 €