„Schönsinn“ mit 10 Jahren Berufserfahrung

Herzlich Willkommen ♡

Ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Ich bin Jessica.

Meine frühe Leidenschaft, den „SCHÖNSINN“ in anderen Menschen zu erkennen und ihre individuelle Einzigartigkeit zum Scheinen zu bringen, begann bei mir in früher Kindheit.

Mit meiner Vision, und der LIEBE zum Schönen, begann ich 2008 meine Ausbildung zur Kosmetikerin.

Mit 18 Jahren, hatte ich den Wunsch auf eigenen Beinen zu stehen und eröffnete 2010 meinen eigenen Beautysalon – Schönsinn.

2011 entschloss ich, eine Ausbildung als Profi Pigmentistin,

bei der marktführenden Firma Goldeneye zu absolvieren.

Als Pigmentistin ist es mir wichtig, die Natürlichkeit meiner Kunden zu betonen. Mein Ziel ist es, Gesichtszüge zu korrigieren, zu verschönern und somit eine Harmonie im gesamten Gesicht zu schaffen.

Zudem arbeite ich mit voller Leidenschaft, im Bereich Life & Business Coaching und biete dir somit, ein vollständiges Schönheitsprogramm für innen und außen.

Von Herzen, Alles Liebe

Jessica

×