„Schönsinn“ mit 10 Jahren Berufserfahrung

Aloha ❀, Hey & Willkommen ♡

Ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Ich bin Jessica,

Visionärin, Beauty Expertin & Coach.

Meine frühe Leidenschaft, den „SCHÖNSINN“ in anderen Menschen zu erkennen und ihre individuelle Einzigartigkeit zum Scheinen zu bringen, begann bei mir in früher Kindheit.

Als ein sehr empathischer Mensch, interessierte ich mich schon früh für die geistige Welt. Meine Affinität zum „GLAUBEN“ wurde durch meine polnischen Wurzeln und die Verbindung, zu meiner Ur-Oma und meinem Vater gestärkt. Gleichzeitig hatte ich von klein auf immer das Gefühl, nicht zu dieser ERDE zu gehören und aus einem ganz bestimmten Grund hierher gekommen zu sein.

Mit meiner Vision, und der unerschütterlichen LIEBE zum Schönen, beschloss ich, nach meiner Schulzeit eine Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin zu starten. Nach meiner Ausbildung mit 18 Jahren, hatte ich den Wunsch auf eigenen Beinen zu stehen, mein eigenes Business zu starten und ein Beautystudio zu eröffnen.

Es bot sich mir die Möglichkeit, einen kleinen Salon zu übernehmen und ich setzte meine volle LIEBE, KRAFT und ZEIT in diese Mission.

Es folgten, viele Weiterbildungen im Bereich Kosmetik & Persönlichkeitsentwicklung, und eine halbjährige Ausbildung zur Pigmentistin.

Nach 4 Jahren in meinem Kosmetikstudio Schönsinn bei Kiel, mit wundervollen Kunden und Erfahrungen, vergrößerte ich mein Studio.

Ich arbeitete zusätzlich als Ausbildungsdozentin im Permanent Make Up Bereich für den Raum Hamburg.

Knapp 2 Jahre später, wandelte sich mein Leben…

Ich zog Ende 2017 nach Wien und kooperierte dort mit anderen Beauty Studios. Ich lernte in dieser unfassbar magischen Stadt viele interessante Menschen kennen und bemerkte schnell, dass Wien für mich eine ganz besondere Reise ist…

Die Reise zu mir selbst.

Die Reise zum „wahren Schlüssel“ des Schönsinns.

Ich entschloss 2019 an meinen spirituellen Weg, das Studium zur Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund Freund Universität, zu beginnen, um noch mehr Menschen auf den Weg zu Ihrer inneren Schönheit zu führen und dahin ihre VOLLKOMMENE einzigartige Schöpferkraft zum Vorschein zu bringen.

„Was etwas ist, sagt uns die Wissenschaft. Wer ich bin, sagt die Spiritualität“

Von Herzen, Alles Liebe

Jessi ♡

Poznań

Hamburg

Wien

Berlin

×